Anzahl der Bewertungen 1, fügen Sie Ihre eigene hinzu!

BEWERTUNGEN

Ralph Bauer

Ich habe mich nach langer Suche für das Gewächshaus Drop (3×8 Meter) entschieden und muss sagen es war wirklich eine gute Entscheidung.
Aufgebaut habe ich es mit den angebotenen Pfählen, die es fest mit dem Erdboden verbinden.
Die Pfähle haben den zusätzlichen Vorteil, dass die sich die ohnehin schon tolle Höhe von 2.3 Meter auf 2.4 Meter vergrößert.
Die Form des Gewächshauses ist nicht nur optisch sehr schön, sie ist auch sehr funktionell, da entstehendes Kondenswasser
an den Wänden abläuft und nicht wie bei vielen anderen Gewächshäusern auf die Pflanzen tropft und Schimmel und

Verbrennungen verursacht.
Auch Schnee ist kein Problem – er bleibt nicht liegen und rutscht einfach seitlich herunter.
Die versprochene Stabilität bei Wind hat das Gewächshaus Drop schon bewiesen. Wir hatten eine schweren Sturm, der große Äste von den
Bäumen riss. Es gab Windböen bis zu 100 kmh. Das Gewächshaus hat diese “Sturmprobe” mit Bravour bestanden.
Der Aufbau ist sehr einfach und von einer Person machbar. Nur das Auflegen der Polykarbonatplatten geht zu zweit leichter.
Ich habe mir auch die Beeteinfassungen dazu bestellt. Sie sind leicht zu montieren und das Gewächshaus wirkt sehr professionell
Die 3 mitbestellten Fenster werde ich erst im Frühling montieren.
Die Lieferung erfolgte schnell und sehr pünktlich.
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beratung.
Also alles in allem bin rundum zufrieden und kann eine absolute Kaufempfehlung abgeben.
Man wird um diesen Preis kein besseres Gewächshaus finden.

Ralph Bauer

Kleinhadersdorf Österreich

Gib hier deine Überschrift ein